Sonntag, 22. Juni 2008

Interview mit Treckergott

Hier das Interview mit Treckergott




Treckergott
Hallo Stromer

Stromer
Fangen wir doch gleich an:
Bist du nicht genervt wenn du des öfteren, von den kleineren, gefragt wirst wie man etwas zu tun hat?

Treckergott
Also wenn ich ganz ehrlich bin nerven die teilweise ganz schön!Und wenn ich nen harten Schultag hatte, dann antworte ich manchmal auch nicht auf Anfragen wie "wie transportiert man Ress" oder so. Aber wenn man daran denkt, dass man auch mal so war, dann hat man auch ein bisschen Verständniss^^

Stromer
Was hältst du von dem bekannten spiel, die grossen ärgern?

Treckergott
Das ist totaler Blödsinn
Früher gab es sowas nicht; da hat jeder für sich selbst gekämpft!
Diese Spieler hoffen scheinbar, dass sie in uns einfache Gegner haben, die dann sowieso zahlen müssen

Stromer
Sind wir ja eigentlich auch oder?

Treckergott
Teilweise sind wir auch so, aber ich greife vorallem Spieler an, die sich punktemäßig mit mir übereinstimmen
Wenn jetzt aber ein kleiner Spieler 500 Grandore und 20g Ress hat, greif ich ihn trotzdem an!
Wer nicht savt ist selber Schuld!

Stromer
Das ist ein richtiges und ein bekanntes argument, aber wie reagieren die grösseren spieler darauf wenn sie angegriffen werden?

Treckergott
Entweder sehen sie ein, dass sie nicht gesavt haben und/oder sie versuchen sich zu rächen. Also Systemraids und so.

Stromer
Aha, wie sieht das in IGMs aus?

Treckegott
Meistens gar nichts. Plötzlich hat man dann 30 Kbs im Posteingang

Stromer
Das wäre es dann auch schon ;)
Dann vielen herzlichen dank für das Interview und einen schönen Abend noch

1 Kommentar:

Gammelgott hat gesagt…

Nette Arbeit "Stromer", thx auch an Trecker, dass du dich ihm für den Test ausgeliefert hast ;-)