Dienstag, 20. Januar 2009

Auftrags Angebote sollen gesäubert werden!

Heute um 13 uhr eröffnete RuShEr ein thread im Forum, mit dem Titel Aufträge. In diesem wurde vorgeschlagen, die Ingame auftragsangebote zu reinigen, d.H. dass zum beispiel Auftragsinvasionen mit 1000 tagen länge

(Kopfgeld - Invasion

29.4600 Tage
Planet halten 20 Tage
100.000.000
Kopfgeld - Invasion

28.6600 Tage
Planet halten 15 Tage
10.000.000
Kopfgeld - Invasion

28.6600 Tage
Planet halten 15 Tage
10.000.000
Kopfgeld - Invasion
28.6600 Tage
Planet halten 15 Tage
10.000.000
Kopfgeld - Invasion
28.6600 Tage
Planet halten 15 Tage
10.000.000)

herausgenommen werden sollten, da es ein paar jahre dauern würde, bis man sein cash bekommt und so etwas würde niemand annehmen. Dazu brachte Nebukadnezar eine Idee aus dem Ingame Ideen bereich und zwar sollten ähnliche aufträge die per IGM (zum beispiel) zugeschickt werden wie folgt aussehen:

SIEDLER bekommt d. Auftrag ein Kolonisationsschiff Richtung Planet A zu schicken um dort neues Leben anzusiedeln.[innerhalb d. Zeitraumes muss dieses losgeschickt werden]

WÄCHTER bekommt zeitgleich einen Auftrag das Kolonisationsschiff mit 1 Noulon zu verteidigen [automatisch].[innerhalb d. Zeitraumes muss der 1 Noul losgeschickt werden]

PIRAT bekommt zeitgleich einen Auftrag das Kolonisationsschiff anzugreifen [Flottenabfang][innerhalb d. Zeitraumes muss 1 Noul auf Angriff geschickt werden]

HÄNDLER bekommt bei erfolgreicher Kolonisation [die nur den Auftragnehmern WÄCHTER/SIEDLER als erfolgreich gemeldet wird*] den Auftrag diese Kolonie mit Rohstoffe zu versorgen.[innerhalb eines Zeitraumes muss 1 HR auf Rohstofftransport geschickt werden]

* Kolonie ist nur fiktiv kolonisiert, nicht in Wirklichkeit.

Bildet euch eure meinung selbst. (nachzulesen unter http://forum.earthlost.de//viewtopic.php?f=35&t=39836)


wünsche euch eine schöne woche, bis die Tage

lg tobi

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