Dienstag, 20. Januar 2009

Blackwell und die Bruderschaft von NOD

1. Hi blackwell, könntest du dich bitte kurz vorstellen?

Hi ich bin Blackwell, bin 18 jahre jung und mehr müsst ihr nicht wissen.

2. Wie bist du auf die Idee gekommen, eine Händler Allianz wie die NOD zu gründen?

Also ich hab mir schon seid September überlegt ne Händlerally zu gründen.Dann hab ich in EL Cabal getrofen der sich ebenfalls für das game Command and Conquer interesierte. dann haben wir uns ausgesprochen.darunter war auch das thema mit der ally. er stimmte zu und half mir dabei alles einzurichten.der Name "Die Bruderschaft von NOD" kommt ebenfalls aus C&C. genauso wie der Name Cabal.

3. Wie läuft es mommentan bei euch?

Momentan läuft es gut in der Ally.wir wollen jetzt natürlich mitglieder sammeln. Und dann sehen wir weiter.Ach und falls sich jemand in unserer Ally bewerben will das Tag ist NOD und der name steht ja im Text.

4. Danke, das war es auch schon :) möchtest du noch jemanden grüssen?

Und ich grüsse alle aus miener ally, dem EoN und alle die mir im Game geholfen haben.

MFG Blackwell

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ne nervensäge -.-

Anonym hat gesagt…

cnc rocks :D

Anonym hat gesagt…

boah der nervt wie sau -.-